Vertriebslogin

Anmelden

Herzlich Willkommen bei der RIVAG Rheinland-Immobilienverwaltungs AG

Dr. Markus Krall schreibt in seinem aktuellen Buch: „Der Draghi- Crash - Warum uns die entfesselte Geldpolitik in die finanzielle Katastrophe führt“ zur aktuellen Geldpolitik der EZB auf Seite 31 f.:  „Dieses Experiment (der Geldpolitik d. Verf.) wurde in der Vergangenheit von Zentralbanken und Staaten schon viele Dutzend Male durchgeführt, von Deutschland 1923 über Simbabwe und Argentinien bis Venezuela. Und jedes Mal endete es mit dem gleichen, bekannten Ergebnis: dem Kollaps der Geldordnung, einem nachfolgenden Währungsschnitt, einer Vernichtung der Ersparnisse, einer Umverteilung von unten nach oben, einer gesamtwirtschaftlichen Verwerfung, bei der nur die Reihenfolge von depressiver Deflation und Hyperinflation manchmal unklar war“.
 
Immobilien sind auch für Privatanleger geeignet.

In Zeiten finanzieller Krisen und Bankpleiten, interessieren sich mehr und mehr deutsche Privatanleger für „Betongold“. Gerade in Deutschland wurde die Erfahrung der Inflation bereits mehrfach gemacht und gerade hier weiß man um die Sicherheit von Immobilienbesitz.
 
Auch zu nennen ist die Angst vor einer nicht mehr kontrollierbaren Krise des Euro. Rettungspaket folgt auf Rettungspaket und irgendwann lässt sich die globale Krise nicht mehr stoppen. Neben Gold gelten Immobilien als sicherste Alternative, um den Wirrnissen der heutigen Zeit zu trotzen.

RIVAG 
Rheinland-Immobilienverwaltungs AG

Berliner Str. 37
03172 Guben


Tel.: 030 / 220 13 64 30
Fax: 030 / 220 13 64 31
E-Mail: info@riv.ag

Weitere Informationen zur RIVAG unter www.rivag-sachwerte.de

Firmensitz der RIVAG
Berliner Str. 37 in Guben
CMS & Webdesign by Mosaic